Honig Seife

  • E1 Stk. Honigseife - 6 €

Schäumt feinblasig und flutscht durch die Finger.

Zutaten: Olivenöl extra vergine*, Honig*, Ringelblumenblüten* Kurkuma*, Lemongrasöl* und Zimt*.

* aus kontrolliert-biologischem Anbau.

Frischgewicht 75 g

Honeystly Bio!

Für mich war von Beginn an klar, es kann nur den biologischen Weg für mich in der Bienenwirtschaft geben, schließlich geht es um den sorgsamen Umgang mit den Bienen, den nachhaltigen Umgang mit den Produkten und dem Umfeld in dem man arbeitet und lebt.

Mehr über Propolis

Mehr über Propolis

Propolis ist eine von den Bienen hergestellte harzige Masse, mit antibiotischer, antiviraler und antimykotischer Wirkung. Es ist die Arznei der Bienen.

Was ist Standorthonig?

Was ist Standorthonig?

Alle meine Standorte befinden sich im Gebiet des Römerland Carnuntums, ich achte besonders darauf abgeschiedene Plätze zu wählen um einerseits die Bienen in Ruhe sammeln zu lassen andererseits sie auch von äußerlichen Einflüssen wie zB. Pestiziden weitgehend zu schützen.